Riesweiler

Holzbach: Finale in Altenkirchen

Der SV Holzbach kann den vorletzten Schritt zur Meisterschaft in der Frauenfußball-Rheinlandliga gehen: Mit einem Heimsieg am Sonntag (16.30 Uhr) in Riesweiler gegen den Tabellensechsten FSG Altendiez käme der Titel ein großes Stück näher. Patzt die Konkurrenz, könnten schon in acht Tagen (30.

Anzeige
April) mit einem Sieg in Rheinbreitbach die Sektkorken knallen. Fest steht: Nur noch maximal sieben Punkte aus den verbleibenden fünf Spielen benötigt das in dieser Saison noch unbesiegte Team von Hansi Christmann zum Titel. An Ostersonntag erreichte Holzbach mit dem 3:1 gegen Regionalligist Issel bekanntlich das Rheinlandpokal-Finale. Das Endspiel findet am 21. Mai um 16 Uhr in Altenkirchen statt. Der Gegner wird entweder Andernach oder Bad Neuenahr (beide Regionalliga) sein.