Plus
Andernach

Holzbach: Christmann ärgert sich beim 1:1

Im Top-Spiel der Frauenfußball-Rheinlandliga trennten sich der Tabellenzweite SG Andernach II und der Spitzenreiter SV Holzbach mit 1:1 (0:1). Das half dem SVH mehr als den Gastgebern, denn sie haben weiter sechs Punkte Vorsprung auf die Regionalliga-Reserve. Dennoch ärgerte sich SVH-Trainer Hansi Christmann, allerdings nicht über seine Elf oder die des Gegners, sondern über die Ansetzung des Unparteiischen Hans Erich Möller.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir waren nicht gut, konnten aber den Sechs-Punkte-Vorsprung verteidigen. Allerdings bereitete mir das Spiel eine schlaflose Nacht, so erzürnt war ich noch nie nach einer Begegnung. Dem Schiedsrichter mache ich keine großen Vorwürfe, aber ich empfinde die Ansetzung als Respektlosigkeit gegenüber den beiden Top-Teams der Liga und als einen Affront ...