40.000
Aus unserem Archiv
Straßenhaus

Arbeitssieg für Holzbach

Arbeitssieg für den SV Holzbach: Der Tabellenführer der Frauenfußball-Rheinlandliga gewann mit 3:2 (1:0) beim SV Ellingen und hat weiterhin fünf Zähler Vorsprung auf den Zweiten SV Rheinbreitbach.

Ellingen stand in der Defensive kompakt. Als Erste kam Michaela Blatt durch, sie stand goldrichtig nach einem Schuss von Laura Rode und staubte zum 1:0 ab (40.). Beim 2:0 zimmerte Jana Berns den Ball in den Winkel (64.). Ellingen verkürzte prompt, ehe Stella Adam per Freistoß das 3:1 markierte (73.). Ellingen kam noch zum 2:3 (82.), mehr passierte nicht mehr. Trainer Hansi Christmann war nur bedingt zufrieden mit dem Auftritt: "Zu unserer Chancenverwertung sage ich nichts mehr. Drei Punkte, Mund abputzen, weiter geht's."

Holzbach: Diop - Adam, Berns (67. Wilhelmi), Kemmer, Kreuz, Kuhn, Rode, A. Sauer, Diel, Kemmer, Blatt (75. Trarbach).

Frauenfußball (JDABCK)
Meistgelesene Artikel
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker