Plus
Montabaur

Sturm sorgt für mehrere Absagen – Frauen des 1. FFC ebenfalls betroffen

Schon am Sonntagmorgen gab's die erste wetterbedingte Absage, als Staffelleiter Jens Bachmann darüber informierte, dass die Partie der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen der SG Hundsangen/Obererbach und der SG Arzbach/Nievern verlegt werden muss. In der Folge wurde der Wind im Westerwald immer stärker, bis die Böen nicht nur Äste und ganze Bäume ins Wanken brachten, sondern auch manchen Spielplan durcheinanderwirbelten.

Lesezeit: 1 Minute
Davon betroffen waren unter anderem auch die Frauen des 1. FFC Montabaur, die bis Freitagmittag verzweifelt nach einem Ausweichplatz gesucht hatten. Den fanden sie zwar, da man in Wirges Verständnis für die Nöte des Regionalligisten zeigte, gespielt wurde aber trotzdem nicht. „Wir haben lange hin und her diskutiert, letztendlich aber ...