Plus
Rübenach

SG Altendiez feiert den ersten Auswärts-Dreier – 2:1-Erfolg beim FV Rübenach

Mit dem 2:1 (0:0) beim Tabellenfünften FV Rübenach sicherten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez den ersten Saisondreier in der Fremde. „Heute war die Mentalität entscheidend. Freude und Erleichterung beim Trainerteam sind riesig. Wir hoffen, dass wir jetzt weiter mit kleinen Schritten Richtung Tabellenmittelfeld marschieren können“, atmete SG-Trainer Sascha Baier nach dem Abpfiff erst einmal tief durch.

Lesezeit: 1 Minute
Rübenach. Mit dem 2:1 (0:0) beim Tabellenfünften FV Rübenach sicherten sich die Rheinlandliga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez den ersten Saisondreier in der Fremde. "Heute war die Mentalität entscheidend. Freude und Erleichterung beim Trainerteam sind riesig. Wir hoffen, dass wir jetzt weiter mit kleinen Schritten Richtung Tabellenmittelfeld marschieren können", atmete SG-Trainer Sascha ...