Plus
Andernach

FFC verpasst Führung in Andernach – Montabaur wehrt sich prima bei 0:2 beim Spitzenreiter

In ihrem letzten Pflichtspiel des Jahres unterlagen die personell arg gebeutelten Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur erwartungsgemäß beim Regionalliga-Tabellenführer SG 99 Andernach, zogen sich dabei aber überaus achtbar aus der Affäre. Denn die Gastgeberinnen konnten sich ihres Sieges erst eine Viertelstunde vor Schluss sicher sein, als Eva Langenfeld das Tor zum 2:0-Endstand gelang.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft, die sich klasse gewehrt und eine tolle Moral und Einstellung gezeigt hat“, war FFC-Trainer Kurt Schaaf mit der Vorstellung seiner Schützlinge sehr zufrieden. „Mit dieser Leistung können wir nun beruhigt in die Winterpause gehen.“Dabei wäre seine Mannschaft sogar um ein Haar in Führung ...