Plus
Bitburg/Montabaur

FFC nutzt seine Chancen wieder nicht: Montabaurs Rumpfteam verliert mit 1:2 in Bitburg

Eine bittere, weil völlig unnötige 1:2 (0:1)-Niederlage, kassierte der 1. FFC Montabaur in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest beim FC Bitburg. „Wir können einfach unser gutes Spiel nicht in Tore ummünzen, die Mannschaft schafft es nicht, sich für ihren hohen Aufwand zu belohnen“, musste Trainer Kurt Schaaf wieder einmal in einem Auswärtsspiel erkennen, nach dem die Heimfahrt mit leeren Händen angetreten werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Seine Rumpfmannschaft, die mit nur einer Einwechselspielerin in die Eifel gefahren war, begann sehr gut. Lena Schmitt kam schon in der 3. Minute frei vor dem FC-Gehäuse zum Schuss, traf aber den Kasten nicht. In der 19. Minute hatte sie großes Pech, dass ihr Abschluss an den Pfosten prallte. In ...