Plus
Riegelsberg

FFC muss doch noch mal bangen – Montabaur unterliegt in Riegelsberg

Montabaurs Torfrau Fabienne Will musste in Riegelsberg nur einmal hinter sich greifen – doch es war einmal zu viel.  Foto: Marco Rosbach
Montabaurs Torfrau Fabienne Will musste in Riegelsberg nur einmal hinter sich greifen – doch es war einmal zu viel. Foto: Marco Rosbach

Riegelsberg ist kein gutes Pflaster für die Regionalliga-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur, wie im Vorjahr blieben die Westerwälderinnen auf dem Kunstrasenplatz der saarländischen Gemeinde ohne Torerfolg. Nach der zweiten 0:1-Niederlage in Folge sind die rechnerischen Zweifel am Klassenverbleib noch nicht beseitigt.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir gehen personell derzeit auf dem Zahnfleisch und hatten nur zwei Einwechselspielerinnen“, sagte FFC-Trainer Kurt Schaaf, „Elisa Karbach und Katharina Jung haben wir arg vermisst. So hat Riegelsberg uns in der ersten Hälfte die Grenzen aufgezeigt, sie waren lauffreudiger und aggressiver.“Dabei mussten die Gäste noch froh sein, dass Riegelsbergs Anika ...