Plus
Saarbrücken

FFC kassiert in Saarbrücken die zweite Saisonniederlage

Die junge Ebru Önal kam in der Endphase ins Spiel, blieb im Angriff aber wie ihre Mannschaftskameradinnen glücklos.  Foto: Michelle Saal
Die junge Ebru Önal kam in der Endphase ins Spiel, blieb im Angriff aber wie ihre Mannschaftskameradinnen glücklos. Foto: Michelle Saal

Der 1. FFC Montabaur kommt auf Kunstrasenplätzen nicht gut zurecht. Nach dem 1:4 in Wörrstadt kassierten die Westerwälderinnen in der Frauenfußball-Regionalliga Südwest ihre zweite Saisonniederlage mit dem 0:1 (0:1) am Kieselhumes beim 1. FC Saarbrücken II.

Lesezeit: 2 Minuten
Allerdings wollte FFC-Trainer Kurt Schaaf den ungewohnten Boden nicht als Entschuldigung gelten lassen. „Meine junge Mannschaft ist kräftemäßig nach der Englischen Woche an ihrer Grenze“, sagte er. Jedoch ist dies wohl nicht die Ursache dafür, dass die Westerwälderinnen in den ersten 20 Minuten nur hinterher liefen und kaum einmal in ...