Plus
Heiligenroth

Der FFC findet die richtigen Antworten

Die junge Lena Schmitt (rechts) brachte den 1. FFC Montabaur bei seinem 4:2-Heimsieg gegen den SC Siegelbach mit 1:0 in Führung.  Foto: René Weiss
Die junge Lena Schmitt (rechts) brachte den 1. FFC Montabaur bei seinem 4:2-Heimsieg gegen den SC Siegelbach mit 1:0 in Führung. Foto: René Weiss

Der 1. FFC Montabaur hat ein weiteres Mal seine Heimstärke bestätigt und mit einem 4:2 (2:1)-Erfolg gegen den SC Siegelbach in der Frauen-Regionalliga Südwest den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenverbleib gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass in einem Spiel mit Beteiligung der Westerwälderinnen gleich sechs Treffer fallen, das hatte es zuvor in der laufenden Saison allerdings noch nicht gegeben. Zweimal glich der Tabellenletzte aus der Westpfalz die FFC-Führungen aus, doch die Gastgeberinnen fanden auf dem Kunstrasenplatz in Heiligenroth jeweils recht schnell passenden Antworten.„Es war das ...