Plus
Montabaur

1. FFC Montabaur muss Torfabrik stoppen

Von Christoph Gerhards
Lynn Bange (blaues Trikot, hier gegen Speyer) erzielte in Siegelbach das 1:0-Siegtor für den 1. FFC Montabaur. Die elanvolle Stürmerin erarbeitet sich immer wieder viele Chancen, nutzt aber noch zu wenige davon. Foto: Michelle Saal
Lynn Bange (blaues Trikot, hier gegen Speyer) erzielte in Siegelbach das 1:0-Siegtor für den 1. FFC Montabaur. Die elanvolle Stürmerin erarbeitet sich immer wieder viele Chancen, nutzt aber noch zu wenige davon. Foto: Michelle Saal

In der Frauenfußball-Regionalliga Südwest erwartet der Rangfünfte 1. FFC Montabaur am Sonntag um 14.30 Uhr in Eschelbach seinen Tabellennachbarn FC Bitburg.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich erwarte ein interessantes Spiel gegen einen schwer einzuschätzenden Gegner“, sagt FFC-Trainer Kurt Schaaf. „Einerseits hat Bitburg gegen Saarbrücken II und Riegelsberg knapp verloren, andererseits aber gegen Wörrstadt und Saarwellingen jeweils vier Tore erzielt und als einzige Mannschaft beim hohen Titelfavoriten in Bad Neuenahr gepunktet.“Auffallend ist das gegensätzliche Torverhältnis der ...