Plus
Holzgerlingen/Niederroßbach

Ullrich verteidigt souverän den Titel

Dennis Ullrich vom Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team (mit Pokal) verteidigte erfolgreich seinen Titel als ADAC-MX-Masters-Gesamtsieger.
Dennis Ullrich vom Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team (mit Pokal) verteidigte erfolgreich seinen Titel als ADAC-MX-Masters-Gesamtsieger. Foto: honorarfrei

Motocrossfahrer Dennis Ullrich aus Saarlouis hat nach 2013 zum zweiten Mal in seiner Karriere in Holzgerlingen den hochdotierten Titel des ADAC-MX-Masters-Champions errungen.

Lesezeit: 1 Minute
Holzgerlingen/Niederroßbach. Motocrossfahrer Dennis Ullrich aus Saarlouis hat nach 2013 zum zweiten Mal in seiner Karriere in Holzgerlingen den hochdotierten Titel des ADAC-MX-Masters-Champions errungen.Im Vorjahr war es noch ein nervenaufreibender Krimi gewesen, in dieser Saison war der Sarholz-KTM-Pilot des Teams aus Niederroßbach der Konkurrenz klar überlegen und sicherte sich die Meisterschaft ...