Plus
Chemnitz/Niederroßbach

Talent Marvin Dietermann weiß in Chemnitz zu überzeugen

Der Finne Harri Kullas (Bild) vom KTM Sarholz Team zog beim ADAC SX Cup in Chemnitz zwar ins Finale ein, enttäuschte dann aber auf ganzer Linie und bekam anschließend eine Standpauke von Teamchef Burkhard Sarholz.
Der Finne Harri Kullas (Bild) vom KTM Sarholz Team zog beim ADAC SX Cup in Chemnitz zwar ins Finale ein, enttäuschte dann aber auf ganzer Linie und bekam anschließend eine Standpauke von Teamchef Burkhard Sarholz. Foto: honorarfrei

Bereits zum zweiten Mal in der Supercross Saison 2014/15 trafen die Fahrer der SX1- und SX2-Klasse im Rahmen des ADAC SX Cup aufeinander. Nach der Auftaktveranstaltung in Stuttgart vor rund zwei Wochen, wurde die Serie traditionell in der Chemnitz Arena fortgesetzt. Auf das internationale Starterfeld wartete eine von Grund auf neugestaltete Strecke. Zum ersten Mal in der Geschichte des SX Cup in Chemnitz führte ein Teil der Strecke aus dem Infield hinter eine der Tribünen und aus dem direkten Sichtfeld der Zuschauer.

Lesezeit: 2 Minuten
Chemnitz/Niederroßbach. Bereits zum zweiten Mal in der Supercross Saison 2014/15 trafen die Fahrer der SX1- und SX2-Klasse im Rahmen des ADAC SX Cup aufeinander. Nach der Auftaktveranstaltung in Stuttgart vor rund zwei Wochen, wurde die Serie traditionell in der Chemnitz Arena fortgesetzt. Auf das internationale Starterfeld wartete eine von ...