Plus
Gaildorf/Niederroßbach

Motocross: Henry Jacobi fährt auf den letzten Drücker in die Top-10

Zum Finale des ADAC MX Masters 2015 ging es für das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Team nach Gaildorf im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Dabei verteidigte Angus Heidecke seinen fünften Gesamtrang mit Bravour. „Unter dem Strich ist es ein tolles Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann“, zog der 25-Jährige, der zum Abschluss auf Rang vier der Tageswertung fuhr, zufrieden Bilanz. Auch Teamkollege Henry Jacobi erreichte das avisierte Ziel und schob sich durch Rang zwölf der Tageswertung auf den letzten Drücker noch in die Top-10 des Endklassements. „So hat eine Saison mit Höhen und Tiefen für mich einen versöhnlichen Abschluss gefunden“, war der 18-Jährige hinterher erleichtert.

Lesezeit: 3 Minuten
Gaildorf/Niederroßbach. Zum Finale des ADAC MX Masters 2015 ging es für das Niederroßbacher KTM Sarholz Racing Team nach Gaildorf im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Dabei verteidigte Angus Heidecke seinen fünften Gesamtrang mit Bravour. "Unter dem Strich ist es ein tolles Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann", zog der 25-Jährige, ...