Plus
Bad Kreuznach

Aegerter bleibt den Kiefers treu

So kannten die Motorrad-Fans Stefan Kiefer, und so behalten sie ihn auch in Erinnerung.  Foto: Kiefer Racing
So kannten die Motorrad-Fans Stefan Kiefer, und so behalten sie ihn auch in Erinnerung. Foto: Kiefer Racing

Der Motorrad-Rennstall Kiefer Racing aus Bad Kreuznach hat Nägel mit Köpfen gemacht: Dominique Aegerter wird auch in der Saison 2018 für die Brüder Stefan und Jochen Kiefer in der Moto2-Weltmeisterschaft fahren.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin sehr glücklich, dass ich in bekannter Umgebung mit Stefan und Jochen weitermachen kann“, erklärte Aegerter. Zum Verlängerungspaket gehört auch Suter Racing als Motorenlieferant. „Ich fühle mich sehr wohl und kann auf die volle Unterstützung des Teams bauen“, lobte der 26-Jährige. Bereits zum WM-Start lag Aegerter auf Kurs. Pilot ...