Plus
Einrich

Schach: SC Einrich feiert dank der Berliner Wertung

Die Schach-Pokalhelden des SC Einrich: Kai-Uwe Eckhardt, Michael Gärtner, Kevin Eckhardt und Jan-Eric Kober (von links). Mit dem Finalsieg bei der SG Güls/Niederfell haben sie sich ihren lange gehegten Traum erfüllt.
Die Schach-Pokalhelden des SC Einrich: Kai-Uwe Eckhardt, Michael Gärtner, Kevin Eckhardt und Jan-Eric Kober (von links). Mit dem Finalsieg bei der SG Güls/Niederfell haben sie sich ihren lange gehegten Traum erfüllt. Foto: honorarfrei

Der SC Einrich war angetreten, um sich seinen Pokaltraum zu erfüllen – drei Spielrunden später hatte er es geschafft. Der Schach-Club sicherte sich den Mannschaftscup der Saison 2014/15 im Bezirk Rhein-Nahe und gab dabei insgesamt sieben Teams das Nachsehen – unter anderem der eigenen zweiten Mannschaft, die in Runde zwei ausgeschieden war.

Lesezeit: 2 Minuten
Einrich. Der SC Einrich war angetreten, um sich seinen Pokaltraum zu erfüllen - drei Spielrunden später hatte er es geschafft. Der Schach-Club sicherte sich den Mannschaftscup der Saison 2014/15 im Bezirk Rhein-Nahe und gab dabei insgesamt sieben Teams das Nachsehen - unter anderem der eigenen zweiten Mannschaft, die in Runde ...