Plus
Diez/Landau

Rollkunstläufer des ERC Diez feiern in Landau vier Siege

Die Rollkunstläufer des ERC Diez setzten sich zum Saisonausklang bei den Bestenwettbewerben im südpfälzischen Landau noch einmal ausgezeichnet in Szene und räumten viele vordere Plätze ab.  Foto: ERC Diez
Die Rollkunstläufer des ERC Diez setzten sich zum Saisonausklang bei den Bestenwettbewerben im südpfälzischen Landau noch einmal ausgezeichnet in Szene und räumten viele vordere Plätze ab. Foto: ERC Diez

Beim letzten Wettbewerb der Sommersaison, dem überregionalen Jugendbestenwettbewerb, gingen im pfälzischen Landau für den ERC Diez noch einmal acht Rollkunstläufer an den Start. Vier Siege und weitere Topplatzierungen waren die erfolgreiche Bilanz des Vereins aus der Grafenstadt.

Lesezeit: 1 Minute
Bei den Figurenläufern 3 belegte Vanessa Hagen bei den Mädchen trotz den jeweiligen achten Plätzen in Kür und Pflicht in der Endabrechnung Rang neun. Bei den Jungen konnte sich Tobias Dresel gegen die Konkurrenz aus Hessen durchsetzen und gewann souverän alle Wettbewerbsteile. Bei den Kunstläufer Mädchen glänzte die Siegerin Ayse ...