Plus
Niederneisen

Niederneisens Reiter nutzen Heimvorteil

Niederneisens Reiter nutzen Heimvorteil Foto: honorarfrei

Unter großem Applaus durften zwei Reiter des Reit- und Fahrvereins Niederneisen am Ende des eigenen Turniers die Siegerschleifen des letzten Springens entgegennehmen. Sieger der ersten Abteilung des L-Springens war Felix Lüdtke mit Calido, Siegerin der zweiten Abteilung wurde Christin Gotal auf Calypso B. Am Samstagabend hatten die Reiter aus Niederneisen auch das erstmals ausgetragene Mannschaftsspringen für sich entschieden. An diesem Erfolg beteiligt waren Matthias Keim auf Couleur Chocolat, Christin Gotal auf Calypso B, Felix Lüdtke auf Gladdys und Felix Flöck auf Qui Belle.

Lesezeit: 5 Minuten
Niederneisen – Unter großem Applaus durften zwei Reiter des Reit- und Fahrvereins Niederneisen am Ende des eigenen Turniers die Siegerschleifen des letzten Springens entgegennehmen. Sieger der ersten Abteilung des L-Springens war Felix Lüdtke mit Calido, Siegerin der zweiten Abteilung wurde Christin Gotal auf Calypso B. Am Samstagabend hatten die ...