Plus
Diez

Mit Spielwitz und Tempo: Rockets schlagen Ice Aliens – Ratingen ist mit 5:8 in Diez sehr gut bedient

Philipp Maier (am Puck) steuerte zwei Treffer zum 8:5-Heimsieg seiner EG Diez-Limburg gegen die Ice Aliens aus Ratingen. Das 2:1 und das 5:3 gingen auf sein Konto.  Foto: Fischkopp-Medien
Philipp Maier (am Puck) steuerte zwei Treffer zum 8:5-Heimsieg seiner EG Diez-Limburg gegen die Ice Aliens aus Ratingen. Das 2:1 und das 5:3 gingen auf sein Konto. Foto: Fischkopp-Medien

Die Rockets kommen immer besser in Form: Mit der bisher besten Saisonleistung entschied die EG Diez-Limburg das Heimspiel gegen die Ratinger Ice Aliens am Ende hochverdient für sich. Zwar stand nach 60 Minuten ein 8:5 (1:1, 4:2, 3:2) auf der Anzeigentafel, der Sieg hätte aber auch noch deutlicher ausfallen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Feines Tempo und zwei faire Teams, die einfach nur Eishockey spielen wollten: Der Abend begann schon mit einer Besonderheit: 4:47 Minuten lang vom Eröffnungsbully weg gab es keine einzige Unterbrechung, ging es nur hin und her. Als die Partie das erste Mal unterbrochen wurde, hatten die Gäste mit einer der ...