Plus
Rhein-Lahn

Eishockey-Regionalliga West: EG Diez-Limburg verliert mit 1:5 in Dinslaken – Trainer Stephan Petry: „Totalausfall“

Die EG Diez-Limburg enttäuschte beim Auswärtsspiel der Eishockey-Regionalliga West beim in Dinslaken und verlor nach schwacher Leistung bei den Kobras mit 1:5 (0:0, 1:3, 0:2). Schon im ersten Drittel hatten die Gastgeber in einem bis dahin noch ausgeglichenen Spiel die besseren Torchancen, verpassten aber eine durchaus mögliche Führung. Auch die Rockets hatten Einschussmöglichkeiten, blieben im Abschluss aber erneut zu harmlos.

Lesezeit: 1 Minute
Im zweiten Abschnitt wurde das engagierte Spiel der Gastgeber belohnt: Kristof Kelsch (23.), Leon Taraschewski (24.) und Philipp Heffler (31.) legten den Grundstein für den Sieg und schossen eine 3:0-Führung heraus. Die Leistungsträger der Rockets blieben hingegen blass und deutlich hinter dem eigenen Leistungspotenzial zurück. Daran konnte auch der 1:3-Anschlusstreffer ...