Plus
Diez

Eishockey-Regionalliga: EGDL vergeigt in Ratingen eine 3:0-Führung und verliert mit 5:6

Trainer Arno Lörsch musste in Ratingen mit ansehen, wie seinen EGDL-Cracks von starken Gastgebern die Grenzen aufgezeigt wurden.  Foto: fischkopp-medien
Trainer Arno Lörsch musste in Ratingen mit ansehen, wie seinen EGDL-Cracks von starken Gastgebern die Grenzen aufgezeigt wurden. Foto: fischkopp-medien

Die EG Diez-Limburg hat das Auswärtsspiel der Eishockey-Regionalliga West bei den Ice Aliens mit 5:6 verloren, konnte dabei auch aus einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung kein Kapital schlagen. Im zweiten Auswärtsspiel der Saison kassierten die Rockets die zweite Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
Endlich mal von der ersten Minute an präsent sein und defensiv gut stehen – dieser Plan der EGDL ging im ersten Drittel in Ratingen perfekt auf. Die Rockets hatten die Partie bei den starken Ice Aliens im Griff, lagen obendrein nach 20 gespielten Minuten mit 3:0 vorne: Joey Davies in ...