Plus
Diez

Diezer Kufenkünstler überzeugen in Bitburg

Für die jungen Eiskunstläufer des ERC Diez hatte sich der Weg nach Bitburg gelohnt: Beim letzten Wettkampf der Saison war das Aufgebot vom Heckenweg in der Eifel gut aufgelegt.
Für die jungen Eiskunstläufer des ERC Diez hatte sich der Weg nach Bitburg gelohnt: Beim letzten Wettkampf der Saison war das Aufgebot vom Heckenweg in der Eifel gut aufgelegt. Foto: honorarfrei

14 Eiskunstläufer des Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez bestritten zum Frühlingsbeginn beim 31. Bitburg-Pokal ihren letzten Wettkampf der Eissaison und belegten in der Eifel in der Mannschaftswertung den vierten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. 14 Eiskunstläufer des Eis- und Rollsportclub (ERC) Diez bestritten zum Frühlingsbeginn beim 31. Bitburg-Pokal ihren letzten Wettkampf der Eissaison und belegten in der Eifel in der Mannschaftswertung den vierten Platz.In einem sehr starken Teilnehmerfeld der Kategorie "Erstlinge" behauptete sich Evelina Wagner als Vierte gut, Irem Selina Gottwald errang in ...