Plus
Limburg

1:2 gegen Ludwigsburg: LHC verliert weiter

Der Limburger HC steht zum Ende der Hinrunde mit mehr als einem Bein in der Regionalliga. Das bittere 1:2 (0:2) gegen den HC Ludwigsburg hat aufgedeckt, wo es beim Limburger Noch-Zweitligateam hakt. Die Leistungen der Lahnstädter unter Trainer Marcus Gutz sind nach der vielversprechenden Rückrunde der Vorsaison mit fast identischem Kader unerklärlich. Ludwigsburg wirkte eingespielter. Limburg kann diesen Qualitätsunterschied auch nicht mit den Verletzungen von Max Müller und Kay Tomas alleine erklären.

Lesezeit: 1 Minute
Bei einigen Spielern mag es Verunsicherung sein, wenn sogar Routiniers wie Bäder, Meurer oder Faustmann nur noch wie ein Schatten ihrer selbst wirken. Gutz' Team wirkte gegen Ludwigsburg motiviert und hätte durch Max Polk in Führung gehen können. Der Willen war zwar vorhanden, die Partie gewinnen zu wollen. Doch immer ...