Plus
Birkenfeld/Genthin

Radpirat Enzo Decker wird Zweiter bei Deutscher Meisterschaft

Die Sturzwunden sind noch zu sehen. Enzo Decker (Zweiter von rechts) hat jetzt aber eine DM-Silbermedaille als heilendes Pflaster.  Foto: Manuel Decker
Die Sturzwunden sind noch zu sehen. Enzo Decker (Zweiter von rechts) hat jetzt aber eine DM-Silbermedaille als heilendes Pflaster. Foto: Manuel Decker

Großartiger Erfolg für Enzo Decker von den Radpiraten des TV Birkenfeld. Zusammen mit drei Klassenkameraden der DOSB-Eliteschule in Kaiserslautern holte er sich die Deutsche Vizemeisterschaft im Vierer-Mannschaftszeitfahren über 20 Kilometer in Genthin bei Magdeburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem Enzo Decker im Mai die wichtige „kleine Friedensfahrt“ in Thüringen in der Einzel- und Mannschaftswertung gewonnen hatte, liefen die Deutschen Meisterschaften 2017 bisher nicht wie erwartet für den TVB-Radpiraten. Er wurde „nur“ Fünfter bei der heimischen Straßen-DM und an einem schwarzen Wochenende 15. bei der Deutschen Bahnradmeisterschaft in Köln. ...