Plus
Wickenrodt

Jascha Stauch ist in Wickenrodt eine Klasse für sich

Britta Zell vom RV Schweich gewann die Springprüfung der Klasse M* beim Reitturnier in Wickenrodt. Mit Amoucheur blieb sie fehlerfrei und war zwei Sekunden schneller als Marcel Offermann vom RV Jäger aus Kurpfalz.  Foto: Joachim Hähn
Britta Zell vom RV Schweich gewann die Springprüfung der Klasse M* beim Reitturnier in Wickenrodt. Mit Amoucheur blieb sie fehlerfrei und war zwei Sekunden schneller als Marcel Offermann vom RV Jäger aus Kurpfalz. Foto: Joachim Hähn

Zufrieden waren die Veranstalter vom RFZV Wickenrodt mit ihrem Reitturnier. Zufrieden, mit einer Einschränkung: „Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können“, meinte Gerd Rieth, der Vorsitzende des Vereins, um dann lachend hinzuzufügen: „Dann wäre mehr getrunken worden und wir hätten bessere Einnahmen gehabt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wickenrodt. Zufrieden waren die Veranstalter vom RFZV Wickenrodt mit ihrem Reitturnier. Zufrieden, mit einer Einschränkung: "Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können", meinte Gerd Rieth, der Vorsitzende des Vereins, um dann lachend hinzuzufügen: "Dann wäre mehr getrunken worden und wir hätten bessere Einnahmen gehabt."Einverstanden war der Vorsitzende mit ...