Bad Neuenahr

K.o.-Sieg im dritten Profikampf für Enis Agushi vom Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler

K.o.-Sieg im dritten Profikampf für Enis Agushi vom Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler Foto: Boxsportclub Bad

Auch in seinem dritten Profikampf hat Enis Agushi (rechts) vom Boxsportclub Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Sieg einfahren.

Anzeige

Im Vorprogramm der Federgewicht-Weltmeisterschaft zwischen Elina Tissen und Karina Kopinska in Sassenberg setzte sich Agushi gegen den schlagstarken Bosnier Edis Dzambas durch K.o. in der zweiten Runde durch, sehr zur Freude der mitgereisten Anhänger aus Bad Neuenahr unter den rund 800 Zuschauern. „Ich bin stolz, dass so viele Leute so viele Kilometer fahren, nur um mich zu unterstützen. Ich hoffe, ich konnte sie für die weite Reise ein wenig entschädigen. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Herausforderungen“, sagte Agushi. Das Fazit seines Trainers Walter Knieps fiel positiv aus: „Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung. Wichtig war, ruhig zu bleiben und nicht zu viel zu riskieren.“ Foto: BSC Bad Neuenahr-Ahrweiler