Plus
Leichlingen

Mengerschied hat „Matchglück“

Neuzugang Erich Schmul hat als einziger Mengerschieder Schütze bisher alle seine vier Duelle in dieser Saison gewinnen können.
Neuzugang Erich Schmul hat als einziger Mengerschieder Schütze bisher alle seine vier Duelle in dieser Saison gewinnen können. Foto: SGM

Traumstart für die Sportschützen des SV Mengerschied in die Rheinlandliga-Saison: Auch am zweiten Wettkampftag in Leichlingen (bei Leverkusen) fuhr der SVM zwei knappe 3:2-Siege ein und führt nun zusammen mit dem Wissener SV II das Klassement mit 8:0 Punkten an.

Lesezeit: 1 Minute
Außer dem verletzten Sebastian Becker stand Sportleiter Felix Grommes das komplette Stammpersonal zur Verfügung. Sandra Rauschenberg rutschte für Becker ins Team. Im ersten Wettkampf gegen Gastgeber Ohligser SG legte Rauschenberg stark los, gewann mit 385:382 Ringen ihr Duell und brachte Mengerschied in Führung. Auf Position zwei legte Erich Schmul, der ...