Plus
Bad Salzig

Bike Day: Massaer und Dohrn sind in Bad Salzig beim Marathon vorn

Beste äußere Bedingungen und eine hohe sportliche Qualität zauberten beim achten „sebamed Bike Day“ in um Bad Salzig nicht nur dem veranstaltenden RSC Heilig Grab Boppard und der Sebapharma um Cheforganisator Toni Neier ein breites Grinsen ins Gesicht. Auch die rund 900 teilnehmenden Radsportler (fast 200 davon nutzen die angebotenen Radtouristikfahrten) waren begeistert.

Lesezeit: 3 Minuten
Den sportlichen Stempel drückten dem Renn-Wochenende natürlich die Mountainbikerennen am Sonntag auf. Höhepunkt war der Marathon über 80 Kilometer und 1900 Höhenmeter hinauf auf die Hunsrückhöhen. Und wie beim Männerrennen mit Karl Platt vom Team Bulls, kam auch beim Frauenrennen Vorjahressiegerin Bettina Dietzen aus Ulmen auf Platz zwei. Ganz oben ...