Plus
Arnsberg/Kirchen

Justus Faber gewinnt Landesmeisterschaft

Justus Faber (Zweiter von links) brachte den Siegerpokal aus Arnsberg mit nach Kirchen.
Justus Faber (Zweiter von links) brachte den Siegerpokal aus Arnsberg mit nach Kirchen. Foto: honorarfrei

„Das ist ein großartiges Ergebnis für Siegen“, freute sich Frank Matzner, Fechttrainer beim TV Jahn Siegen, über das Abschneiden seiner Nachwuchsschützlinge bei der Landesmeisterschaft der Schüler in Arnsberg. „Wir freuen uns riesig über zwei Meistertitel und insgesamt vier Medaillen.“

Lesezeit: 1 Minute
Arnsberg/Kirchen. "Das ist ein großartiges Ergebnis für Siegen", freute sich Frank Matzner, Fechttrainer beim TV Jahn Siegen, über das Abschneiden seiner Nachwuchsschützlinge bei der Landesmeisterschaft der Schüler in Arnsberg. "Wir freuen uns riesig über zwei Meistertitel und insgesamt vier Medaillen."Einer der beiden Titel ging in den Kreis Altenkirchen: Der ...