Plus
Vechta

Gerrit Rosenkranz: Soloritt auf den vierten Platz

Starker Auftritt des Langenbacher Gerrit Rosenkranz in Vechta: Beim Deutschland Cup, der höchsten nationalen Rennserie im Radcross, hat der Mountainbiker aus Langenbach den vierten Platz erreicht. „Damit bin ich sehr zufrieden, denn ich konnte mich im Rennen mit einigen der besten Deutschen Crossprofis auf Augenhöhe bewegen“, sagte Rosenkranz vom RSV Daadetal, der für das Radsport360RacingTeam startet.

Lesezeit: 1 Minute
Vechta. Starker Auftritt des Langenbacher Gerrit Rosenkranz in Vechta: Beim Deutschland Cup, der höchsten nationalen Rennserie im Radcross, hat der Mountainbiker aus Langenbach den vierten Platz erreicht. "Damit bin ich sehr zufrieden, denn ich konnte mich im Rennen mit einigen der besten Deutschen Crossprofis auf Augenhöhe bewegen", sagte Rosenkranz vom ...