Winterberg

Auf Steinfeldern und Wurzelpassagen: SuF-Biker hatten in Bikepark großen Spaß

Sam Benner musste mit seinem Mountainbike schon einen etwas größeren Anlauf nehmen, um seinen Sprung über den 21-köpfigen Pulk, bestehend aus Trainern und Nachwuchsfahrern von Ski und Freizeit Betzdorf, zu meistern. Entstanden ist diese Aufnahme in einem Bikepark in Winterberg, den 14 Kinder und neun Trainer des Betzdorfer Vereins besucht hatten. Dabei erwies sich die schlechte Wetterprognose vorab als Glücksfall.

Anzeige

Denn aufgrund dessen war der Bikepark nur geringfügig besucht und bot somit für die Nachwuchsfahrer viele Übungsmöglichkeiten. Die schweren Strecken mit Steinfeldern, Sprüngen und Wurzelpassagen meisterten alle ohne große Stürze, und dank der zahlreichen Trainer konnten die Kinder optimal gefordert und gefördert werden. Foto: SuF Betzdorf