Plus
Bad Marienberg

Mountainbike: Hendrik Schell setzt sich durch

Hendrik Schell (rechts) aus Niederroßbach gewann die Männerklasse beim 2. Mountainbike-Wiesenrennen am Schorrberg in Bad Marienberg.
Hendrik Schell (rechts) aus Niederroßbach gewann die Männerklasse beim 2. Mountainbike-Wiesenrennen am Schorrberg in Bad Marienberg. Foto: Frank Koch

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen wurde das 2. Mountainbike-Wiesenrennen am Schorrberg in Bad Marienberg ausgetragen. Insgesamt 65 Biker hatten für dieses Rennen gemeldet, welches nach dem gleichen Reglement wie ein Jahr zuvor von den Organisatoren Marc Schneider (SC Bad Marienberg-Unnau) und Torben Groß ausgeschrieben worden war.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen wurde das 2. Mountainbike-Wiesenrennen am Schorrberg in Bad Marienberg ausgetragen. Insgesamt 65 Biker hatten für dieses Rennen gemeldet, welches nach dem gleichen Reglement wie ein Jahr zuvor von den Organisatoren Marc Schneider (SC Bad Marienberg-Unnau) und Torben Groß ausgeschrieben worden war.Nach Beendigung der beiden ...