Dreifelden

Claudia Terborg und Bernd Szczesny gewinnen „Limburger Cup“

Claudia Terborg und Bernd Szczesny gewinnen "Limburger Cup" Foto: GC Westerwald

Rund 90 Spieler freuten sich über die idealen äußeren Bedingungen beim „Limburger Cup“ im Golfclub Westerwald in Dreifelden. Fast jeder dritte Teilnehmer konnte sein Handicap teils deutlich verbessern. Kerstin Frischbier freute sich in der Nettoklasse A über herausragende 45 Punkte, wobei sich auch die Ergebnisse der Nächstplatzierten Elke te Poel (42) und Sven-Owe Hinrichsen (40) absolut sehen lassen konnten.

Anzeige
In Klasse B holte sich Bernd Remy mit 42 Punkten den Sieg, Henning Laux (40) und Manfred Düring (39) lagen dicht dahinter. Auch in Klasse C mussten sich die Golfer deutlich unterspielt haben, um überhaupt Erwähnung zu finden. Dies gelang aufs Beste Ilona Achenbach, Werner Schüler und Thomas Reichwein, die auf je 43 Punkte kamen. Sonderpreise gingen an Katja Streckbein und Karl-Heinz Lahnstein für die Wertung Nearest to the Pin. Die besten Spieler des Tages waren jedoch Claudia Terborg und Bernd Szczesny, die mit je 31 Bruttopunkten mit weitem Abstand gewannen. Foto: Golfclub Westerwald