Plus
Limburg

Christian Noll hängt in Limburg alle ab

Während die im Kampf um den Tagessieg geschlagene Konkurrenz noch um die besten Platzierungen sprintet, jubelt Christian Noll schon. Dem Wölferlinger in Diensten von Team Kern-Haus war der Erfolg beim Limburger City-Kriterium frühzeitig sicher.  Foto: Team Kern-Haus/Holger's Radsport-Fotos
Während die im Kampf um den Tagessieg geschlagene Konkurrenz noch um die besten Platzierungen sprintet, jubelt Christian Noll schon. Dem Wölferlinger in Diensten von Team Kern-Haus war der Erfolg beim Limburger City-Kriterium frühzeitig sicher. Foto: Team Kern-Haus/Holger's Radsport-Fotos

Das Westerwälder Radsport-Team Kern-Haus hat zum Saisonende noch mal richtig aufgedreht. Maßgeblich beteiligt war einmal mehr Christian Noll (Wölferlingen/RSC Betzdorf).

Lesezeit: 2 Minuten
Bei einem Kriterium über 80 Kilometer in der Limburger City haben Christian Noll und Alexander Weifenbach direkt zu Beginn eine gute Übersicht bewiesen und in den ersten Wertungen viele Punkte ersprinten können. Danach löste sich eine fünfköpfige Spitzengruppe, in der auch Noll vertreten war. In den Sprintwertungen konnte er weitere ...