Bad Kreuznach

WKG will Saison krönen

Zum letzten Kampf der Regionalligasaison 2014 erwarten die Ringer der WKG Untere Nahe am Samstag um 19.30 Uhr den Tabellennachbarn, den zweitplatzierten KSV Köllerbach II.

Anzeige

WKG-Geschäftsführer Oliver Eich erwartet, dass die Begegnung bei optimaler WKG-Besetzung eine ganz enge Kiste werden könnte. Auch bei einer Niederlage werden die Gäste aus dem Saarland auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben. Ein Sieg der Ringer aus Bad Kreuznach und Langenlonsheim würde jedoch ihren dritten Rang in der Tabelle bestätigen, was einen nicht vorherzusehenden Erfolg bedeuten würde. So hofft WKG-Trainer Karl-Heinz Helbing zum einen, dass er seine Mannschaft komplett antreten lassen kann und dass zum anderen am Samstag viele Zuschauer in die Bad Kreuznacher Jahnhalle kommen, um das Team zu unterstützen und wie gewohnt guten und interessanten Ringersport zu erleben. bm