Bad Kreuznach

WKG doch Vierter der Regionalliga

Die WKG Untere Nahe hat die Saison in der Ringer-Regionalliga doch nicht auf dem fünften, sondern auf dem vierten Rang beendet. Die Tabelle wurde nachträglich von Klassenleiter Thomas Ferdinand berichtigt.

Anzeige

Die Ringer aus Langenlonsheim und Bad Kreuznach waren nach Abschluss der Runde punktgleich mit der RKG Illtal. Jedoch hatte die Spielleitung den direkten Vergleich falsch ausgelegt, sodass die WKG hinter den Illtalern auf Position fünf landete. Diesen Fehler korrigierten die Verantwortlichen nach Einwand von WKG-Geschäftsführer von Oliver Eich. Im direkten Vergleich zählt nach dem Gesamtsiegverhältnis, das zwischen den beiden Mannschaften 31:31 ausfiel, die Anzahl der Einzelsiege. In diesem Vergleich liegen die Ringer von der unteren Nahe mit elf Siegen vor der RKG (neun). bm