Plus
Bad Kreuznach

T-Birds treiben Umbruch voran: Talent Corben Terceira gibt den Quarterback

Quarterback Steffen Apitz (links, im Spiel gegen die Wölfe Wetzlar im vergangenen Jahr) ist eine Institution im Spiel der T-Birds. Er fehlt allerdings am Sonntag. Das Talent Corben Terceira ersetzt ihn.   Foto: Klaus Castor
Quarterback Steffen Apitz (links, im Spiel gegen die Wölfe Wetzlar im vergangenen Jahr) ist eine Institution im Spiel der T-Birds. Er fehlt allerdings am Sonntag. Das Talent Corben Terceira ersetzt ihn. Foto: Klaus Castor

Vorhang auf für die nächsten Talente im American-Football-Team der BK Thunderbirds: Der Oberligist baut im Spiel gegen die Haßloch 8-Balls am Sonntag um 15 Uhr auf weitere Nachwuchskräfte, die in der eigenen U19 ausgebildet wurden. Die Partie war ursprünglich im Salinental geplant, wird aber im Moebus-Stadion steigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Allen voran Corben Terceira wird bei seinem Debüt im Mittelpunkt stehen, schließlich darf die Nachwuchshoffnung auf der Quarterback-Position auflaufen und gegen die Haßlocher somit das Spiel der Bad Kreuznacher gestalten. Möglich macht das der Urlaub, in den sich Steffen Apitz, der eigentliche Stamm-Quarterback der T-Birds, verabschiedet hat. Jochen Schmitt, der ...