Plus
Worms

Synchron-Gold für Aurelia

Starkes Duo: die Deutschen Meisterinnen Aurelia Eislöffel (rechts) vom MTV und Maya Möller.  Foto: MTV KH
Starkes Duo: die Deutschen Meisterinnen Aurelia Eislöffel (rechts) vom MTV und Maya Möller. Foto: MTV KH

Mit einer herausragenden Kürübung führte Fabian Vogel die Männer-Riege des MTV Bad Kreuznach bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Trampolinturner in Worms auf den Bronzerang.

Lesezeit: 3 Minuten
Mit einem soliden Vorkampf waren die Nahestädter als Vierte ins Finale eingezogen. Dort startete Simon Gerlach mit einer guten Vorstellung. Jan-Eike Horna warf das Team mit einem Abbruch zurück. Allerdings gab es ein Streichergebnis, sodass noch nicht alle Medaillenträume geplatzt waren. Moritz Best zeigte eine starke Kür, musste allerdings mit ...