Plus
Bad Kreuznach

SFD holen keine Punkte mehr

Ziel anvisiert: Niklas Becker (weißes Trikot) von den Sportfreunden Diakonie Bad Kreuznach erzielte beim Heimspieltag viele Punkte. Sein Team hatte dennoch zweimal das Nachsehen. 
Ziel anvisiert: Niklas Becker (weißes Trikot) von den Sportfreunden Diakonie Bad Kreuznach erzielte beim Heimspieltag viele Punkte. Sein Team hatte dennoch zweimal das Nachsehen.  Foto: Michael Ottenbreit

Ordentlich Betrieb herrschte in der Bad Kreuznacher Jakob-Kiefer-Halle am vergangenen Sonntag. Von morgens um 9:30 Uhr bis nach 18 Uhr belegten die Rollstuhl-Basketballer der Regional- und Oberliga die Heimstätte der Sportfreunde Diakonie Bad Kreuznach (SFD).

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Fabian Strunk  "Es gab keine Verzögerung, wir konnten alle Spiele wie geplant durchziehen", sagte Gunther Roth, der Teamchef der SFD-Rollis.Statt wie üblich drei Begegnungen gingen gleich sechs, statt einem also zwei Spieltage über die Bühne. Grund dafür war die Hallensituation in Trier. Die dort beheimateten Dolphins beantragten bei ...