Plus
Bad Kreuznach

Ringen: Vorgezogenes Finale um den Landestitel schon in der Gruppe

Dumm gelaufen: Die Ringer der WKG Untere Nahe treffen bereits in ihrer Endrundengruppe und nicht erst im Finale auf den SV Alemannia Nackenheim, ihren schärfsten Konkurrenten um die Meisterschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga. „Irgendwann müssen wir ja gegeneinander ringen“, sagt WKG-Geschäftsführer Oliver Eich. „Dass es aber schon in der Gruppenphase ist, ist nicht so schön. Dann wird es im Finale deutliche Siege geben. Das ist das Problem.“

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Dumm gelaufen: Die Ringer der WKG Untere Nahe treffen bereits in ihrer Endrundengruppe und nicht erst im Finale auf den SV Alemannia Nackenheim, ihren schärfsten Konkurrenten um die Meisterschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga. "Irgendwann müssen wir ja gegeneinander ringen", sagt WKG-Geschäftsführer Oliver Eich. "Dass es aber schon in der ...