Plus
Bad Kreuznach

Mit Vorfreude zur Premiere nach Baku

Martin Gromowski, Kyrylo Sonn und Silva Müller gehören zu den sieben Rheinland-Pfälzern, die für die Europaspiele, die vom 12. bis zum 28. Juni in Baku stattfinden, nominiert sind. Die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach werden in der Hauptstadt von Aserbaidschan im Einzel- und Synchronwettbewerb antreten. „Natürlich freue ich mich wie Sau“, sagt Gromowski. „Aber was mich da erwartet, kann ich gar nicht sagen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Martin Gromowski, Kyrylo Sonn und Silva Müller gehören zu den sieben Rheinland-Pfälzern, die für die Europaspiele, die vom 12. bis zum 28. Juni in Baku stattfinden, nominiert sind. Die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach werden in der Hauptstadt von Aserbaidschan im Einzel- und Synchronwettbewerb antreten. "Natürlich freue ...