Plus
Bad Schönborn

Linn ist mit dem Testlauf für Roth zufrieden

Immer schön lächeln: Alexander Linn aus Meddersheim erhält sich trotz der Triathlon-Strapazen auch beim Halbmarathon im Kraichgau die gute Laune.
Immer schön lächeln: Alexander Linn aus Meddersheim erhält sich trotz der Triathlon-Strapazen auch beim Halbmarathon im Kraichgau die gute Laune. Foto: privat

In die Titelvergabe konnte Alexander Linn bei den deutschen Triathlon-Meisterschaften über die Mitteldistanz nicht eingreifen. Doch mit Gesamtrang 35 und Platz neun in seiner Altersklasse TM30 war der Meddersheimer, der für das Triathlon-Team Rhein-Nahe startet, bei der Challenge Kraichgau trotzdem zufrieden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Schönborn - In die Titelvergabe konnte Alexander Linn bei den deutschen Triathlon-Meisterschaften über die Mitteldistanz nicht eingreifen. Doch mit Gesamtrang 35 und Platz neun in seiner Altersklasse TM30 war der Meddersheimer, der für das Triathlon-Team Rhein-Nahe startet, bei der Challenge Kraichgau trotzdem zufrieden. Die 1,9 Kilometer Schwimmen absolvierte Linn ...