Plus
Luxemburg

Ironman 70.3 in Luxemburg: Autopanne lässt Kathrin Stausberg nicht verzagen

Kathrin Stausberg überzeugte in Luxemburg. Foto: TV Bad Sobernheim
Kathrin Stausberg überzeugte in Luxemburg. Foto: TV Bad Sobernheim

Kathrin Stausberg hat bei ihrem ersten längeren Wettkampf in diesem Jahr eine gute Leistung gezeigt. Beim Ironman 70.3 in Luxemburg belegte die Triathletin des TV Bad Sobernheim in ihrer Altersklasse W35 den vierten Platz unter 20 Starterinnen. Zudem wurde sie 20. im Frauen-Gesamtfeld (300 Starterinnen).

Lesezeit: 1 Minute
Dabei war der Tag für Stausberg alles andere als gut losgegangen. Kurz vor der Abfahrt nach Luxemburg streikte der Motor ihres Autos. Mit ordentlich Verspätung kam Stausberg in Luxemburg an. Zehn Minuten, bevor die Wechselzone schloss, blieb ihr nur noch wenig Zeit, um schnell noch das eigene Fahrrad kurz auf ...