Plus
Wiesbaden

Halbmarathon kostet Bremus das WM-Ticket

Nach knapp sechs Stunden Strapazen ist Timm Bremus aus Bad Kreuznach überglücklich, das Ziel bei der Triathlon-EM in Wiesbaden erreicht zu haben. Das verpasste WM-Ticket spielt in diesem Moment keine Rolle.
Nach knapp sechs Stunden Strapazen ist Timm Bremus aus Bad Kreuznach überglücklich, das Ziel bei der Triathlon-EM in Wiesbaden erreicht zu haben. Das verpasste WM-Ticket spielt in diesem Moment keine Rolle. Foto: privat

Timm Bremus von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach hat sein Ziel, sich für die Triathlon-Weltmeisterschaft über die halbe Ironman-Distanz in Zell am See zu qualifizieren, verpasst. Bei den Europameisterschaften 70.3 in Wiesbaden fehlten ihm gut 20 Minuten zu einem WM-Ticket. Er belegte mit 5:47,56 Stunden in seiner Altersklasse M30 den 134. Rang.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden – Timm Bremus von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach hat sein Ziel, sich für die Triathlon-Weltmeisterschaft über die halbe Ironman-Distanz in Zell am See zu qualifizieren, verpasst. Bei den Europameisterschaften 70.3 in Wiesbaden fehlten ihm gut 20 Minuten zu einem WM-Ticket. Er belegte mit 5:47,56 Stunden in seiner Altersklasse ...