Plus
Windesheim

Bei Fließgartens drittem Sieg: Lob aus Leipzig für das Windesheimer Radrennen

Von Olaf Paare
Da staunen die Zuschauer: Das Feld mit Sieger Andreas Fließgarten an der Spitze kommt mit hohem Tempo um die Kurve geschossen.  Foto: Klaus Castor
Da staunen die Zuschauer: Das Feld mit Sieger Andreas Fließgarten an der Spitze kommt mit hohem Tempo um die Kurve geschossen. Foto: Klaus Castor

Andreas Fließgarten fährt über die Ziellinie, reißt die Arme nach oben und schreit seine Freude laut heraus. Zum dritten Mal hat das Rad-Ass des Teams Möbel Ehrmann den Großen Preis des Autohauses Fleischhauer gewonnen. Der dritte Sieg bei der sechsten Auflage des Renners in Windesheim wohlgemerkt.

Lesezeit: 3 Minuten
„Das ist definitiv mein Lieblingsrennen, zumal ich ja mal in Windesheim gewohnt habe und viele Menschen kenne, die uns angefeuert haben“, sagte der Sieger, der direkt wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte: „Mein Teamkollege Fabian Genuit ist brutal für mich gefahren. Ihm gehört ein großes Dankeschön.“ Von der ...