Plus
Bad Kreuznach

Badminton: Post-SV schließt Hinrunde auf Platz drei ab

Marcel Loré war trotz einer Erkältung an zwei Punkten beim 6:2-Sieg des Post-SV Bad Kreuznach über Viktoria Herxheim beteiligt. Foto: Klaus Castor
Marcel Loré war trotz einer Erkältung an zwei Punkten beim 6:2-Sieg des Post-SV Bad Kreuznach über Viktoria Herxheim beteiligt. Foto: Klaus Castor

Zum Abschluss der Hinrunde in der Rheinhessen-Pfalz-Liga gewann das Badminton-Team des Post-SV Bad Kreuznach sein Heimspiel gegen Viktoria Herxheim mit 6:2, überholte die Gäste und überwintert auf dem dritten Platz. „Nach den eher enttäuschenden Spielen der vergangenen Wochen wollten wir unbedingt noch einmal unsere beste Leistung zeigen“, sagte PSV-Spieler Andreas Willeke.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Vorzeichen standen nicht besonders günstig. Neben Lucienne Lahnen, die schon seit längerem verletzungsbedingt fehlt, drohten auch Willeke selbst und Marcel Loré auszufallen. Beide waren durch Erkältungen geschwächt, stellten sich aber in den Dienst der Mannschaft. Die Gäste hatte es allerdings noch härter getroffen. Sie mussten auf Marco Stepper und ...