Plus
Bad Kreuznach

Badminton: Loré gewinnt das Schlüsselspiel

Im Verfolgerduell der Rheinhessen-Pfalz-Liga feierte das Badminton-Team des Post-SV Bad Kreuznach gegen den Post-SV Ludwigshafen II mit 5:3 den vierten Sieg in Folge. Der Aufsteiger hat damit den Klassenverbleib auch rein rechnerisch endgültig sicher und kann sich noch Hoffnung auf die Vizemeisterschaft machen. Die Bad Kreuznacher liegen als Dritter nur noch einen Punkt hinter ihren Gästen zurück.

Lesezeit: 1 Minute
„Das ist unglaublich“, sagte Marcel Loré, einer der Matchwinner. „Wir spielen eine phänomenale Rückrunde. Dieser Erfolg ist der bisherige Höhepunkt.“ In der an Spannung kaum zu überbietenden Begegnung präsentierte sich neben Loré auch Laura Günster als Sammlerin entscheidender Punkte. Beide zeichneten für zwei Spielgewinne mitverantwortlich.Wegweisend waren die Siege der Bad ...