Plus
Cochem

Starke Gegner für Cochemer Turner

Starke Gegner für Cochemer Turner Foto: privat

Bei den Einzelmeisterschaften im Gerätturnen des Turnverband Mittelrheins konnten die Jungs des TV Cochem in Niederwörresbach wiederholt ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. „Es hätte besser laufen können“, meinte aber Florian Wirschem (Foto), der nach einer Trainingspause direkt mit diesem Wettkampf startete. Auch seine Teamkameraden mussten die Stärke der Gegner eingestehen. „Die anderen haben ihre Übungen einfach routinierter gezeigt“, sagte Dennis Urhausen. Nur der jüngste Cochemer Teilnehmer, Linus Göbel, war mit seiner Leistung zufrieden: „Weiter vorne wäre toll gewesen, aber so ist auch okay.“ Die Ergebnisse im Überblick: AK 10/11 Vierkampf: 9. Linus Göbel (53,0 Punkte); AK 12/13 Sechskampf: 14. Bastian Arenz (80,8); AK 16+ Sechskampf: 4. Dennis Urhausen (93,05), 8. Florian Wirschem (89,85) und 10. Kai Hundertmark (85,85).

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Bei den Einzelmeisterschaften im Gerätturnen des Turnverband Mittelrheins konnten die Jungs des TV Cochem in Niederwörresbach wiederholt ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. "Es hätte besser laufen können", meinte aber Florian Wirschem (Foto), der nach einer Trainingspause direkt mit diesem Wettkampf startete. Auch seine Teamkameraden mussten die Stärke der ...