Plus
Koblenz

Trainer ist stolz auf die einmalige Heim-Bilanz

Boudewijn de Vries war der Top-Scorer für die KTV Koblenz beim 34:22-Heimsieg in der 2. Kunstturn-Bundesliga gegen die KTV Ries. Foto: Wolfgang Heil
Boudewijn de Vries war der Top-Scorer für die KTV Koblenz beim 34:22-Heimsieg in der 2. Kunstturn-Bundesliga gegen die KTV Ries. Foto: Wolfgang Heil

Ralf Schall war stolz. „Noch nie haben wir in dieser Liga alle Heimkämpfe gewonnen“, stellte der Trainer der KTV Koblenz zufrieden fest. Nach dem 34:22 gegen Aufsteiger KTV Ries winkt den Koblenzer Kunstturnern sogar ein Platz in der oberen Tabellenhälfte zum Abschluss der 2. Bundesliga Nord nächsten Samstag.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Vorentscheidung in dieser Begegnung der sechsten und vorletzten Zweitliga-Runde war, da herrschte Einigkeit bei beiden Trainern, nach der verpatzten Barrenübung des russischen Nationalturners Ilya Kibartas gefallen. „Er ist sonst immer ein sicherer Punktesammler, aber heute hat er einfach keinen Griff gefunden“, wunderte sich Ries-Coach Roland Grimm. „Schon bei der ...