Plus
Kreisgebiet

Schwere Aufgaben im Abstiegskampf

Stefan Martini und seine Kehriger kämpfen gegen den Abstieg aus der 1. Rheinlandliga.  Foto: Andreas Walz
Stefan Martini und seine Kehriger kämpfen gegen den Abstieg aus der 1. Rheinlandliga. Foto: Andreas Walz

Noch keinen neuen Termin gibt es für das Heimspie der DJK Ochtendung in der Tischtennis-Verbandsoberliga gegen den TV Oberstein, Die Partie war am vergangenen Sonntag wegen der widrigen Wetterbedingungen verlegt worden. Die Konkurrenz im Abstiegskampf spielte für Ochtendung. Denn die DJK Finthen und der TTC Mülheim teilten sich die Punkte beim 8:8. So sind zwar beide Mannschaften etwas näher gekommen, holten die Ochtendunger aber nicht ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Noch keinen neuen Termin gibt es für das Heimspie der DJK Ochtendung in der Tischtennis-Verbandsoberliga gegen den TV Oberstein, Die Partie war am vergangenen Sonntag wegen der widrigen Wetterbedingungen verlegt worden. Die Konkurrenz im Abstiegskampf spielte für Ochtendung. Denn die DJK Finthen und der TTC Mülheim teilten sich die ...